JustWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JustWorldMt2

Hier könnt ihr euch als gm etc bewerben


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[GM]//[GA] Bewerbung von [GA]//[GM]soNNyy

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

soNNyy



Hey JustWorldMt2-Team,
ich bin der soNNy und möchte mich als [GM]//[GA] auf eurem Server Bewerben.

Zu mir:
Also mein Name lautet Nico ich bin 16 Jahre jung und ich spiele seit 5 Jahren das Online Rollenspiel Metin2. Wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, treffe ich mich gerne mit Freunden.

Ich bin gestern, als ich bei YouTube nach einem P-Server gesucht habe, auf eure Server Vorstellung aufmerksam geworden und war sofort beeindruckt.

Ich möchte GM werden, weil ihr eine echt freundliche Community habt und mir das Spielen als Game Master sehr viel Freunde bereitet. Ich könnte mich auf eurem Server um Events kümmern.

Für mich sprechen meine Stärken, denn ich bin sehr selbstbewusst und Teamfähig. Ich kann auch bei "nervigen" Spielern freundlich bleiben und habe jede Situation unter Kontrolle.Ich Liebe es für Die Comm. da zu sein und sie zu unterstützen hab Ig sehr viel erfahrung in der db auch so zum teil. ich mag keine hacker würde die auch ig daher auch bestrafen!! denn es gibt leute die was fair was erreichn wollen! und daher gegen über den anderen user eine Spielverderbung ist!

Ich bin täglich in der Zeit von 15:30 Uhr bis 23:30-24 Uhr Online. Am Wochenende bin ich meißt die Ganze Nacht online da ich nicht am nächsten Tag in die
Arbeit muss.

Zu erreichen bin ich bei :

Skype: RazoRX15

So das war es erst mal von mir. Ich hoffe das ich bald zu eurem Team gehöre und euch auf dem Server unterstützen kann. Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir eine Nachricht.

Mit freundlichem Gruß soNNyy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten