JustWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JustWorldMt2

Hier könnt ihr euch als gm etc bewerben


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine GA Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine GA Bewerbung Empty Meine GA Bewerbung Mo Jun 21, 2010 10:48 pm

Resis



Über mich Very Happy
Hallo zusammen mein Name ist Orestis Kollias bin 16 Jahre alt geboren in Griechenland udn wohne seit meinem 2 Lebensjahr in
Aachen!inGame bekannt als Resis spiele in meiner freizet sehr gerne Fußball,Basketball und gehe gerne mit Freunden Raus Very Happy. Am Computer spiele ich gerne Metin2 und GTA SA und bin sehr stark in Foren aktiv.Ich spreche auch andere Sprachen nämlich Grieschich und Englisch.Englisch nicht sehr gut,aber Grieschich schon.



Warum willst du Gameadmin werden ? Ich finde das ich für den Job sehr gut geeignet bin,weil ich mich mit Spielern gerne unterhalte und ihnen bei ihren problemen helfe.Ich bin selber ein sehr aktiver Spieler in Metin und würde auf meinem Job als GM weniger mit meinem Main spielen.Bei Metin2 spielen ist das wichtigste Spaß zu haben,und ich habe Spaß Leuten zuhelfen,damit sie ihren Spaß haben können:D. Sicher bin ich einer der Fantasy im Kopf hat,neue und spannende Events plant und lasse mich nicht schnell asu der Fassungf bringend!


Deine Erhfahrung über Metin2 Ich spiele schon seit es in Deutschland rauskam.Abundzu hatte ich eine Pausen gehabt lange-kurze.In Metin.de habe ich am meisten gespielt mein höchster char war lvl 88.Leider vergang mir der Spaß an De.und ich wechselte auf Metin2.gr,und es hat mir dort viel mehr Spaß gemacht als in de. dort spielte ich bis lvl90 und wurde grundlos gebannt.Seid den Tagen spiele ich auf Metin2 P-Server.Allgemein will ich euch damit sagen, das ich nicht nur von einer Version ahnung hab,sondernüberall gespielt habe und viel Erfahrung gesammelt habe. Meiner

Erhfahrung als
Gamemaster Leider ist meine Ehrfahrung als Gamemaster nicht so groß,wie die Erhfahrung über Metin2,doch jeder hat mal als GM klein angefangen und ist bei GA gelandet:)Jeder Mensch hat seine Chance verdient um sich zu beweisen,und ich glaubedie habe ich verdient ich will mein bestes geben und das werde ich auch!Ich weiß nur das ich mich nicht so leicht unterdrücken lasse! Laut meinem motto"Bleibt stehen ,solange du stehen kannst!


Ich entschuldige mich für dich Rechtschreibfehler und hoffe euch hat die Bewerbung gefahlen.
Über eine einladung für ein Vorstellungsgespräch würde mich sehr freuen

PS:MSN:k.orestis@hotmail.de

Skype:orestis-aachen

MFG:Orestis afro

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten