JustWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JustWorldMt2

Hier könnt ihr euch als gm etc bewerben


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GM Bewerbung von PvP°Krieger

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1GM Bewerbung von PvP°Krieger Empty GM Bewerbung von PvP°Krieger Mo Jul 05, 2010 3:30 pm

matthias55



Guten Tag Liebe Community,

Ich möchte mich gerne als Gamemaster bewerben.
Über Mich:
Mein Name ist Matthias und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbayern nähe von Deggendorf und gehe in eine Realschule in die 9te Klasse.Ich bin ein witziger Typ.

Erfahrung von Metin2?:
Ich spiele seit dem ich 10 Jahre alt bin Metin2. Mein höchstes Level war dort 70 mit einem Körper-Krieger. Ich kenne mich sehr gut mit Metin2 aus und mit P-Server erstellen auch ein wenig.( über Hamachi)

Erfahrung als Gamemaster:
Ich war bereits 3x GM, 2 mal auf einen Hamachi Server und 1 mal auf einem Root-Server. Ich kenne Die meisten GM-Codes auswendig und weis natürlich auch wie man sie eingibt etc. xD

Warum Will ich Gamemaster werden?:
Weil ich anderen Spielern gerne helfen möchte, und ich sehr nett bin. Ich bin auch jeden Tag online meistens über 4 Stunden. Wenn mich jemand nervt kann ich auch sehr ruhig bleiben und raste nicht sofort aus wie andere Menschen.(Besonderheit xD)

Das war meine Bewerbung ich Hoffe mich das ich bald in eurem GM-Team dabei sein darf

Mfg. PvP°Krieger

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten