JustWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JustWorldMt2

Hier könnt ihr euch als gm etc bewerben


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GM Bewerbung (JustWorldMt2)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1GM Bewerbung (JustWorldMt2) Empty GM Bewerbung (JustWorldMt2) Di Jun 01, 2010 10:20 pm

cell1nho1



Lieber [SA]SeLecT,
Ich habe durch den "Ruf"-Chat erfahren das sie noch 3Gm's suchen.
Gerne würde ich sie unterstützen und als Gm auf ihrem Server ---> JustWorldMt2 <--- Arbeiten. Da es mir viel Spaß macht.
Bin sehr Oft on wie sie verscheinlich schon gemerkt haben Very Happy Ich Spiel unter den Namen " VergeltunG " schon bereits auf ihren Server ...
Ich habe auch schon VIEL Erfahrung als GM/GA, da ich schon auf anderen Servern "GameMaster" war. (Codes usw hab ich bereits auch schon)
Videos kann ich auch gut Bearbeiten das heißt: ..kann viele Leute auf ihren Server bringen.
Ich bin am Tag mindestens 3Stunden Online. Wie ein Gm auch sein sollte. (Meist länger)
Ab Freitag können wir auch gerne ein kleines Gespräch per ( Skype, Teamspeak -->wenn vorhanden<-- und und und) führen.

Mit freundlichen Grüßen

Tolga ->VergeltunG (16 Jahre)

PS.: würde mich auf eine Antwort freuen.

2GM Bewerbung (JustWorldMt2) Empty ^^ Mi Jun 02, 2010 4:57 pm

Admin


Admin

Ja du bist gut vergeltung aber leider sind plätze vergeben
Sry Embarassed

https://justworldmt2.forumieren.de

3GM Bewerbung (JustWorldMt2) Empty Re: GM Bewerbung (JustWorldMt2) Di Jul 20, 2010 5:23 pm

Itachorin



Namensklauer xD???? Justworldmt2 existiert schon ist ein ROOT!

4GM Bewerbung (JustWorldMt2) Empty würde auch gern gm werden Do Aug 19, 2010 4:31 pm

homer



ich würde auch gerne gm werden aber ich kenn mich nich so mit computern aus aber mein Fater is ein computer-freak (baut sogar selber welche) und er kommt so gut wie jeden zweiten tag.
Very Happy
also würde mich freuer wenn ihr mir bescheid sagt wenn plätze frei sind Exclamation

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten