JustWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JustWorldMt2

Hier könnt ihr euch als gm etc bewerben


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[GA][GM]Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[GA][GM]Bewerbung Empty [GA][GM]Bewerbung Fr Jun 11, 2010 11:15 am

kevin



Liebe Com,
Hiermit möchte ich mich als GameAdmin (GA) oder! gameMaster (GM) für den Server "JustWorldMt2" bewerben.
Name: Kevin
Ingame: BornStyler KillStyl
Alter: 16 (16.1.1995)
Wohnort: Paderborn
Hobbys: Basketball, Party (ja ich habn RL), DJ'ing (DJ Double-B)
Beziehungsstatus: Single Leider
Stärken: Geduldig, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen
Zeit: Ich könnte täglich bis zu 6 Stunden für den Server online bzw. verfügbar sein (Hin und wieder und am We auch länger)
Micro:Schrott werde mir demnächst ein neues besorgen
Immer für einen Spaß zu haben


Zuerst spielte ich den P-Server Longju3 bis auf 88 dann ua. LongjuYT2 (s4) wo ich später auch für 1 Woche -.- als GM angenommen wurde. Dann probierte ich alle möglichen anderen Privat Server aus (2mt2, mymetin2, wingm, longjuyt2sf).
Vor einigen Wochen fing ich dann an mir meinen eigenen P-Server aufzubauen (BongMt2). Ich hatte alle files zusammen und er leig ne Zwit ang über Hamachi. Dort haben wir jz schon über 20 Netzerke und 500+ Spieler. Da der Server daher aber überlastet ist, kann man nicht mehr drauf zoqqen =(
Ausserdem kenne ich viele GM Codes

Warum ich GM/GA werden möchte:
- Ich bin strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt.
- Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches JustworldMt2 Leben sorgen und würde alles dafür tun
- Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang usw. zu haben sondern um den Spielern zu bei Problemen In- & Outgame zu helfen =)


Ganz ganz liebe Grüße,Kevin Very Happy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten